• Jobs Job bei Care-Energy Holding GmbH

Verkäufer / Berater (m/w)

Care-Energy Holding GmbH

Essen

Essen

Verkäufer / Berater (m/w) Care-Energy Holding GmbH Essen Neukundenberatung und —gewinnung; Bestandskundenberatung in allen Fragen, verbunden mit der Erstellung passender zusätzlicher Angebote.

Die Gmbh Ist Mit Der Handelsmarke Marktführer Im Bereich Der Energiedienstleis­tungen Wir Optimieren Für Unsere Kunden Deren Energieef­fizienz Schaffen Transparenz Bei Verbräuchen Und Kosten Und Organisieren Die Versorgung Mit Nutzenergie Aus 100 % ökostrom Und Anderen Energieträgern Um Unsere Starke Position Weiter Auszubauen Suchen Wir Talentierte Motivierte Und Erfolgsorientierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Uns Bei Unserem Wachstum Begleiten Möchten Sie Wollen Teil Des Zukunftsmodells Der Deutschen Energieversorgung Sein Sie Schätzen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Beratung Kundenservice Und Dienstleistungsorientie­rung Sind Ihre Passion Dann Zögern Sie Nicht Denn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Shop Im Allee-center In Essen Einen Verkäufer / Berater (m/w) Im Angestelltenverhältnis (vollzeit) Ihre Wichtigsten Aufgaben: Neukundenberatung Und -gewinnung Bestandskundenberatung In Allen Fragen Verbunden Mit Der Erstellung Passender Zusätzlicher Angebote Ihr Arbeitsplatz: Ein Modern Eingerichteter Shop Im Exklusiven Design Im Allee-center Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und / Oder Geeignete Erfahrung In Beratung Und Vertrieb Am Besten Im Dienstleistungsbereich Sie Sind Flexibel Lernbereit Und Engagiert Sie Sind Sicher Und Ausdrucksstark Im Umgang Mit Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sie Können Kunden Sachverhalte Kompetent Und Klar Vermitteln Sie Zeichnen Sich Durch Eine Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Sie Interessieren Sich Für Die Themen Energiewende Erneuerbare Energien Und Nach­haltigkeit Ihre Zukunft: Ein Interessanter Arbeitsplatz Bei Einem Der Bekanntesten Unternehmen Der Energiewende In Angenehmen Umfeld Mit Angemessener Bezahlung Wenn Unsere Profilbeschreibung Auf Sie Zutrifft Und Die Aufgabenstellung Sie Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Untertagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An Angeliquewhitehead@de Verkäufer / Berater (m/w) Neukundenberatung Und —gewinnung Bestandskundenberatung In Allen Fragen Verbunden Mit Der Erstellung Passender Zusätzlicher Angebote Essen

Verkäufer / Berater (m/w)
   Care-Energy Holding GmbH (Essen)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Hilfshandwerker*in im Hausdienst West
   GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)